Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced

Nährende Gesichtsmaske für empfindliche und normale Haut

Neben den Gesichtspflege Produkten von Derma nu gönne ich meiner Haut in regelmäßigen Abständen auch eine Gesichtsmaske, so wie unter anderem die Nacht-Avocado-Maske der englischen Firma BeBarefaced, die unter anderem auch ihre Produkte auf Amazon anbietet. Das Besondere an dieser Nacht-Avocado-Maske ist, dass sie über Nacht wirkt. Ich war zuerst skeptisch, hatte Befürchtungen, dass ich mein ganzes Kopfkissen damit vollschmiere. Dem ist aber nicht so und daher stelle ich euch diese Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced gern näher vor.

Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced
Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced

Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced – Herstellerangaben

Es handelt sich dabei um eine nährende Nachtmaske, die angereichert ist mit Avocado und Kamille Öl, sowie den Vitaminen A und E. Anti-Aging-Antioxidantien und Omega 6 Fettsäuren dringen tief in die Haut ein und erweichen sie. Dies ist eine sanfte nicht trocknende Maske mit einer dicken cremigen Konsistenz. Hergestellt unter der Verwendung der reinsten hypoallergenen Inhaltsstoffe, ist diese Maske besonders geeignet für die reaktionsfähige und empfindliche Haut. (Laut Hersteller)

Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced

Inhaltsstoffe: Aqua, Organic Aloe Leaf Extract, Kaolin Clay, Or-ganic Sunflower Seed Oil, Organic Shea Butter, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Organic Cocoa Seed Butter, Vegetable Glycerine, Coco-Caprylate, Avocado Kernel Oil, Phenethyl Alcohol, Cap-rylyl Glycol, Glyceryl Stearate, Coco Glu-coside, Tocopherol, White Tea Leaf Extract, Phytic Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Bicarbonate.

Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced

Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced – Fazit

Obwohl die Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced von dicker cremiger Konsistenz ist, zieht sie gut ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Aber von Anfang an: Ich benutze die Nacht-Avocado-Maske 1 Mal in der Woche; abends nach meiner Gesichtsreinigung trage ich die Maske auf. Leider war kein Spachtel mit im Lieferumfang, was ich hygienischer gefunden hätte. Die Maske hat einen an-genehmen Geruch und ist sparsam in der Anwendung. Nach dem Auftragen hatte ich ein frisches angenehmes Gefühl. Die Maske zieht zwar fast ganz ein, aber sie trocknet die Haut dennoch nicht aus. Sie bildet einen leichten Film auf der Haut, der sich am nächsten Morgen mit lauwarmen Wasser ganz leicht abwaschen lässt. Danach fühlte sich meine Haut zart und geschmeidig an. Gern empfehle ich diese Nacht-Avocado-Maske von BeBarefaced weiter.

Related posts:

Add Comment