Amazon Instant Video – Wir haben die neuen Features getestet

Quelle: Amazon EU S.A.R.L.

Vor knapp 3 Wochen berichtete ich hier auf meinen Blog über die neuen Funktionen von Amazon Instant Video 2. Inzwischen haben meine Tochter Nadja und ich uns von den neuen Features überzeugen können. Wie gut trifft es sich da, dass nun auch Android Smartphones unterstützt werden,  da ich mir erst vor kurzem ein derartiges Phone zulegte. Die dazu benötigte App habe ich im Handumdrehen auf mein neues Schmuckstück geladen.

Ich war angenehm überrascht, über das Abwechslungsreiche und  umfangreiche Film- und Serienangebot,  welches dem Kunden zum Streamen zur Verfügung steht. Von den Neuerungen X-Ray und 2nd Screen habe ich mich noch nicht überzeugen können, diese neuen Funktionen lasse ich mir zunächst von meinen Bruder vor Ort erklären. (Frauen und Technik) Sehr fortschrittlich finde ich, das FSK 18 Inhalte nun auch auf Xbox One und 350 verfügbar sind. Nadja hatte vor, sich den Film „Pitsch-Perfekt in HD (High Defination) anzuschauen, leider kam es alle paar Sekunden zu Störungen, so dass meine Tochter nicht in den Genuss von HD kam. Das war aber auch die einzige Störung, die wir feststellen konnten.

Obwohl ich bei einer jährlichen kostenpflichtigen Amazon Prime Mitgliedschaft inkl. Prime Instant Video in den Genuss von :

  • Gratis Lieferung am nächsten Tag der Bestellung
  • Ein Kindle-Buch gratis pro Monat  aus der Kindle-Leihbücherei
  • unbegrenzter Prime Instant Video Nutzung für nur € 49,00 im Jahr (das entspricht € 4,08 im Monat)
Quelle: Amazon EU S.A.R.L.
Quelle: Amazon EU S.A.R.L.

kommen würde, werde ich den Testzugang vor Ablauf der 30 Tage Frist wieder kündigen, da wir andere Hobby´s pflegen und wir von dem (auch aus Zeitgründen) wenig Gebrauch machen würden. Für diejenigen, die gern mal den einen oder anderen Film anschauen, empfehle ich gern den Streaming Service von Amazon Instant Video 2.

Wer von euch,   noch nicht den  Steaming Service kennengelernt hat, dem biete ich hier die Möglichkeit 30 Tage lang vollkommen gratis den erweiterten Streaming Dienst  von Amazon Instant Video 2  kennen zulernen,

 

Related posts:

Share

Add Comment