Meine Erfahrung mit „Küchen Quelle“

Nach fast 20 Jahren hatte ich mich endlich dazu entschlossen, mir eine schöne Einbauküche anzuschaffen. Wie gut, dass ich auf den Ratschlag meiner Eltern gehört habe, die sich vor ca. 32 Jahren eine Küche im Landhausstil von Küchen Quelle angeschafft hatten. Inzwischen hat Küchen Quelle in den Bereichen Küchenplanung & Verkauf eine 36 Jahre lange Erfahrung vorzuweisen (wie die Jahre doch vergehen) und mit inzwischen über 600.000 verkauften Küchen ist Küchen Quelle die Nummer 1 bei vielen Kunden. (Den von der Quelle GmbH übernommenen Küchenbereich gibt es seit 1978)

Quelle: Küchen Quelle
Quelle: Küchen Quelle

Da ich mich nun auch zu einer neuen Küche durch gerungen hatte, konnte ich mich von den Vorteilen von Küchen Quelle persönlich überzeugen: Zu allererst bestellte ich mir, um überhaupt eine Übersicht zu bekommen den gratis Katalog, da ich auch zu den Personen gehöre, die auch in Zeiten der Digitalisierung, lieber einen richtigen Katalog in den Händen halten. Anschließend vereinbarte ich einen Beratungstermin mit einem der fast 100 Küchenberater, um den kostenlosen und unverbindlichen Küchenplanungs-Service für Zuhause in Anspruch zu nehmen. Der fachkundige kompetente Berater hatte eine riesige Musterauswahl für Oberflächen, Farben und Griffen mit dabei und vermaß meine kleine Küche auf den Millimeter exakt genau.

Quelle: Küchen Quelle
Quelle: Küchen Quelle

Bei der Planung wurden meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, wobei der Küchenberater ungewöhnliche und kreative Lösungen für den problematischen Grundriss des Küchenraumes parat hatte. Aus über 300 Modell-Varianten wählte ich meine Küche nach Maß aus und der Berater stellte die Fronten, Materialien und Farben ganz nach meinen persönlichen Geschmack zusammen. Damit ich ein möglichst umfassendes und wirklichkeitshahes Bild von meiner Wunschküche bekam, bot sich mir die Möglichkeit, meine Küche online in 3D zu planen, wobei fachlich überarbeitete 3D und bautechnische Pläne für handwerkliche Tätigkeiten (wie Fliesenlegearbeiten) für mich angefertigt wurden.

In jeder Phase von der Planung bis zur Montage begleiteten mich die erfahrenen Mitarbeiter von Küchen Quelle. Ich vertraute auf den Rundum-Sorglos-Service, wobei auch die Lieferung, Montage und Installation aller Möbel und Küchenelemente, von den kompetenten Mitarbeitern ausgeführt wurde, den nur der fachgerechte Aufbau Gewährleistet mir die volle Funktionalität meiner kleinen, aber feinen Einbauküche.

Quelle: Küchen Quelle
Quelle: Küchen Quelle

Ich habe es nicht bereut „meine Traumküche“- Besser zuhause gekauft- zu haben.

Related posts:

Share

Add Comment