Mediterrane Käsespezialitäten

Aus dem Hause Rücker

Zu meiner großen Überraschung erhielt ich gestern, ohne vorherige Ankündigung, ein Paket mit Mediterrane Käsespezialitäten von der Fa. Rücker Spezialitäten mit folgenden Inhalt:
  • 2 x Cremas Natur, Hirtenkäse aus Kuhmilch mit nur 17% Fett
  • 2 x Artistedes Hirtenkäse mit Kräutern
  • 2 x Aristides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl
  • 10 Rezeptkarten
Mediterrane Käsespezialitäten von Fa. Rücker-Spezialitäten
Mediterrane Käsespezialitäten von Fa. Rücker-Spezialitäten

Mediterrane Käsespezialitäten – Inhalt

Hirtenkäse aus Kuhmilch, sehr mild und cremig im Geschmack
Hirtenkäse aus Kuhmilch, sehr mild und cremig im Geschmack

                  Dieser Käse aus Kuhmilch mit nur 17% Fett schmeckt sehr zart, aber doch nicht lasch

ARISTIDES Hirtenkäse mit Öl und Kräutern
ARISTIDES Hirtenkäse mit Öl und Kräutern

Das Glas ist komplett angereichert mit ÖL und Kräutern, einfach nur über den Salat geben und FERTIG. Ein Nachwürzen ist nicht nötig. Dieser Hirtenkäse schmeckte uns am besten, wir haben gleich aus dem Glas gegessen. (siehe erste Bild)
Das zweite Glas „ARISTIDES“ Hirtenkäse mit Öl, Kräutern und Oliven passt hervorragend zu Bauernsalat. Diese Sorte war mir aber vom Geschmack her zu Ölig und es waren zu viele Oliven in dem Glas.
Aristides mit Öl, Kräutern und Oliven
Aristides mit Öl, Kräutern und Oliven, im Glas

Mediterrane Käsespezialitäten – Fazit

Freunden und Anhänger der mediterranen Küche, kann ich  die mediterranen Käsespezialitäten von der Firma Rücker Spezialitäten nur empfehlen. Zum Hirtensalat oder Bauernsalat zu zubereiten, benötigt man kein zusätzliches Öl oder Gewürze. Die Käsespezialitäten sind erhältlich in jeden gut sortierten Supermarkt.

Related posts:

Share

Add Comment