Mascara BIG und Beautyful von ASTOR

Ich habe mich sehr gefreut, sass ich zu den  500 schnellsten Bewerberinnen auf Facebook gehörte, die den neuen Mascara „BIG & Beautyful“ von ASTOR  testen durfte.
Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
Optisch gesehen macht der Mascara einen sehr guten Eindruck: Tolle Aufmachung, aber diese gebogene Wimpernbürste ist nicht mein Fall, es ist ein Wunder, dass ich mir nicht das Auge beim Schminken ausgestochen habe.

 

Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
 Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Schminkprofi bin, weil ich stets nur Kajal Stift und Mascara benutze. Profis kann ich den „Big Beautyful“ nur empfehlen´.
Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
Mascara BIG und Beautyful von ASTOR
 
Mir gefällt sehr, dass der Wimpernroller nicht schmiert und er meine Augenpartie zart erscheinen lässt. Schade, dass der „Big Beautyful“ von Astor nicht wasserfest ist.

Related posts:

Add Comment