MANNA UltraSlim Hülle

Für das Samsung Galaxy A5

In der Vergangenheit habe ich euch bereits hier auf meinen Blog einige  MANNA UltraSlim Hüllen für unterschiedliche Smartphone Modelle der Firma LEICKE aus Leipzig vorgestellt. Da sich meine große Tochter erst vor kurzer Zeit das neue Samsung Galaxy A5  zugelegt hat,  hat mir freundlicherweise die Firma LEICKE diese MANNA UltraSlim Hülle gratis zur Verfügung gestellt, dafür bedanke ich mich nochmals an dieser Stelle.

MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy A5
MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy A5

Angaben des Herstellers

Durch elegantem Design und sorgfältiger Verarbeitung besticht die  MANNA UltraSlim Schutzhülle für das neue Samsung Galaxy A5.  Die Schutzhülle ist aus echtem schwarzem Nappaleder gefertigt, also kein Kunstleder. Da das Leder sehr widerstandsfähig ist, schützt es vor Beschädigungen und fühlt sich dennoch angenehm weich an. Modernste Herstellungsarten garantieren eine exakte Passform und eine exzellente Qualität. Dies wird durch ein überwachtes elektronisches Formverfahren erreicht. Das Case erhält Spannkraft und bleibt auch über einen längeren Zeitraum formstabil. Die MANNA UltraSlim Hülle verfügt über eine Standfunktion, womit sich das Smartphone zum Beispiel auf den Schreibtisch aufstellen lässt. Selbstverständlich verfügt die Hülle über alle Aussparungen die notwendig sind für die Kamera, den Headsetanschluß und den Ladevorgang sowie die erreichbaren äußeren Bedienelemente. Das Galaxy A5 ist durch die weiche Vlies Innenpolsterung geschützt beim Transport. Ein zusätzliches Kartenfach zum Verstauen von Kredit- Visitenkarten etc. ist auch vorhanden.

Produktvorteile: 

  • Echtes Nubukleder (Rauleder)
  • original LEICKE EasyStand- Die Hülle  kann aufgestellt werden
  • Innovatives Design
  • Transportsicherheit durch zusätzlichen Verschluss
  • Notwendige Aussparungen, unter  anderen für die  Kamera, Lautsprecher und Blitzlicht
  • Weiche Kanten mit passgenauer Form für schonenden, stabilen Halt, ohne das Smartphone zu beschädigen.
Innenansicht der MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy A5
Innenansicht der MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy A5

Fazit

Sehr schön finde ich die farblich abgesetzten Nähte, die alle sauber und fein verarbeitet sind. Da die Hülle aus echten Leder hergestellt ist, riecht sie leicht nach Leder. Die Ecken an den Aussparungen sind abgerundet. Ich bin mir sicher, das das neue Samsung Galaxy A5 von meiner Tochter durch die MANNA UltraSlim Hülle noch besser zur Geltung kommt. Ich hoffe, das ich bald ein Foto mit dem Smartphone von meiner Tochter bekomme, da ich es ihr per Post geschickt hatte.

Related posts:

Share

Add Comment