MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S

Flip Case aus echtem Leder „Astana“

Ich und meine Töchter besitzen  bereits einige Schutzhüllen von der Firma Leicke,  die ich  hier auf meinen Blog vorgestellt habe, sowie auch die MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S mit 4,7 Zoll-Bildschirmdiagonale,  die ich erst vor einigen Tagen erhielt. Auch  diese MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S zeichnet sich durch sorgfältige Detailverarbeitung und schlichte Eleganz aus. Dieses Produkt wurde mir NICHT gratis zur Verfügung gestellt, sondern ich habe die UltraSlim- Hülle stark vergünstigt gekauft.  Da ich sie einfach nur schick finde, stelle ich sie euch gern näher vor:

MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S, von LEICKE

MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S – Herstellerangaben

Die MANNA UltraSlim-iPhone-6-Hülle von LEICKE beeindruckt durch hochwertige Verarbeitung und funktionales Design. Die Schutzhülle kann dank der Flip-Funktion schnell geöffnet werden, sodass sie Ihr Smartphone sofort benutzen können. Vorhandene Aussparungen für Kamera, Anschlüsse und Bedienelemente erleichtern die Handhabung. Die Hülle ist aus hochwertigem echtem Leder hergestellt und sehr widerstandsfähig.

Die MANNA-Hülle ist passgenau und schmiegt sich eng an das Smartphone an. Stabile Halteecken sorgen für sicheren Halt des  iPhone 6 in der Schutzhülle. Die Innenpolsterung besteht aus Microvlies schützt das Smartphone effektiv vor Beschädigungen und Kratzern, für den sicheren Transport sorgt der kräftige Verschluss des Deckels.

Produktvorteile:
• Flip Case
• Durchdachtes Design, angenehme Handhabung
• Passgenaue Ecken für stabilen Halt
• Zusätzlicher Transportschutz dank Microvlies-Innenpolsterung
• Aussparung für die iPhone-6-Kamera

Kompatibilität:
• iPhone 6 und 6s mit 4,7″ Display

Technische Details:
• Obermaterial: echtes Leder, schwarz, mit umlaufender, farblich abgesetzter Naht
• Innenpolster: Microvlies, anthrazit

MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S die Rückseite, von LEICKE

MANNA UltraSlim-Hülle für iPhone 6 und 6S – Fazit

In erster Linie gefällt mir, dass die UltraSlim-Hülle aus echten Leder besteht. Die gesamte Verarbeitung ist sehr gut. Auf der Vorderseite rechts unten ist der Name „MANNA und ein Stern eingestanzt. Auf der Rückseite ganz unten ist der Firmen-Name eingestanzt. Die farblich abgesetzte Naht (in rot) ist sauber vernäht, sämtliche Aussparungen befinden sich an der richtigen Stelle, sämtliche Tasten lassen sich ohne Probleme betätigen. Die Halte Ecken sind abgerundet, dadurch hat das iPhone guten Halt in der Hülle und der Verschluss schließt auch gut.  Alles in allem eine qualitativ gute Hülle made in Germany.

Related posts:

Add Comment