MANNA Leicke Schutzhülle für iPad Air 2

MANNA Schutzhüllen, Geldbörsen und Ledertaschen – made in Germany

In der Vergangenheit habe ich hier auf meinen Blog, über die sehr schönen Designs der kunstvoll verarbeiteten Lederwaren der Firma MANNA by LECKE bereits berichtet und dabei 2 Produkte aus dem MANNA Sortiment euch näher vorgestellt. Ich habe mich sehr gefreut, dass mir  als sogenannter „Leike friend“ nun dieses edle MANNA Case, welches aus echten Nubukleder hergestellt wird, gratis von der Firma LEICKE zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Unternehmen

Im Jahr 2008 wurde die LEICKE GmbH von iT- und Netzteil-Spezialisten der Universität Leipzig gegründet. Das stetig wachsende Produktangebot umfasst:

  • LEICKE ULL-Netzteile
  • KanaaN-Konverter
  • Sharon-Tastaturen
  • MANNA-Lederwaren
  • HEBRON-Dockingstationen

Als autorisierter Entwickler arbeitet die LEICKE GmbH seit 2014 mit dem Soft-und Hardware-Hersteller Apple Inc. zusammen, wodurch dem Kunden noch hochwertigeres Zubehör für iPads, MacBooks angeboten werden kann. Seit 2011 werden die original LEICKE-Produkte mit Seriennummern gekennzeichnet, die es dem Kunden ermöglicht, Informationen über Produktionsstätten, Herstellungsverfahren, verarbeitete Materialien sowie auch die Endkontrolle abzurufen. Das Unternehmen weißt inzwischen einen beachtlichen Kundenstamm von über 1 Millionen Kunden in über 30 Ländern auf.

Manna Case for Tablet
Manna Case for Tablet

MANNA by LEICKE

Handwerk aus Sachsen – Made in Germany

Traditionelle Handwerkskunst und modernes Design zeichnen die MANNA-Ledertaschen aus.Gefertigt in einer sächsischen Ledermanufaktur wird auf das Können und Wissen ortsansässiger Partner gesetzt. Für die Herstellung werden ausschließlich beste Leder-Arten genutzt, die sich zuvor einer intensiven Qualitätskontrolle unterziehen mussten. Sowohl Reißverschlüsse, Einsätze als auch die Nähte werden in Handarbeit gefertigt und selbst während der Endkontrolle auf kleinste Ungenauigkeiten geprüft. Es handelt sich bei jeder MANNA-Ledertasche um ein Unikat.

Quelle: LEICKE MANNA Case for Tablet
Quelle: LEICKE
MANNA Case for Tablet

MANNA iPad Air 2 (iPad6) Schutzhülle

Diese Hülle ist ein besonderer Schutz für das iPad Air 2. Echtes, hochwertiges Nubukleder mit samtartiger Optik sorgen für ein gutes Gefühl beim Nutzer. Da die Hülle in zwei Positionen aufgestellt werden kann ist ein ergonomisches Arbeiten möglich. Der integrierte Handgurt erleichtert das ermüdungsfreie und einhändige Halten des iPad´s, der Radius wird enorm erweitert. 3 Fächer sind in der Abdeckung des Cases eingebracht, die u. a. zur Unterbringung von Visiten- und Geldkarten genutzt werden können.

Verarbeitung:

  • Strapazierbar – Garantierte Beständigkeit und lange Haltbarkeit dank echtem, hoch beanspruchbarem Nubukleder
  • Sanft – Mit Microvlies ist die Innenseite gepolstert, um das IPad Air 2 vor Beschädigungen wie z.B. Kratzern zu schützen.
  • Design – edle Materialien und ausgewählte Farben für einen stilsicheren Auftritt.
  • individuell – für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen die farblich abgesetzten Nähte.
  • Passend – genaue Abmasse für guten Sitz
  • Aufstellbar – zum Arbeiten kann das iPad aufgestellt werden.
  • Autosleep – automatisches Standby beim Zuklappen der Schutzhülle, was den Akku des iPads schont.

Mein Fazit

Die Schutzhülle, welches ein absolutes Sahnestückchen ist, erhielt ich in einem ansprechenden gepolsterten Karton. Das Case, welches aus hochwertigem echten weichen Nubukleder besteht, ist sehr elegant und durch diese schlichte Eleganz kommt das iPad Air 2 sehr schön zur Geltung. Die Nähte sind fein und sauber verarbeitet. Das Innen-Vlies fühlt sich samtweich an. Die Fächer für Visiten- und Geldkarten sind auch sehr sauber und fein verarbeitet. Der Tragegurt ist auch aus herrlich duftenden Nubukleder hergestellt und das Gummi des Gurtes ist von hoher Qualität. 2 Dinge gefallen mir besonders:

  • das sich das Case (dank der Aufstellfunktion) in 2 Positionen aufstellen läßt.
  • die Autosleepfunktion: Diese Funktion sorgt beim Zuklappen der Hülle für ein automatisches „stand by“ des iPads, was dem Akku sehr zugute kommt.

Der Verkaufspreis in Höhe von € 59,99 ist nach meiner Meinung vollkommen gerechtfertigt für dieses edle MANNA Case für iPad Air 2 von der Firma LEICKE.

Dieses Produkt wurde mir gratis von der Firma LEICKE GmbH zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

 

Leicke MANNA Ultraslim iPad Air 2 Folio Hülle Cover mit

Price:

4.3 von 5 Sternen (15 customer reviews)

0 used & new available from

 

 

 

Related posts:

Add Comment