Ledergürtel Avantgarde von edelkern

Ein Unikat für Damen und Herren

Dank einer Bloggeraktion auf produkt-tests.com erhielt ich direkt von edelkern den soliden Ledergürtel Avantgarde für Damen und Herren in schwarz, der aus italienischen pflanzlich gegerbten Rindsleder hergestellt wurde, um mich von der Einzigartigkeit des Avantgarde Gürtels überzeugen zu können. Alleine schon das Säckchen mit der Aufschrift edelkern, worin sich der Ledergürtel befand, ist sehr ansprechend.

Ledergürtel Avantgarde von edelkern
Ledergürtel Avantgarde von edelkern

Echtledergürtel Avantgarde

Aus Kosten Gründen werden  viele Gürtel aus mehreren Schichten unterschiedlicher Rohstoffe hergestellt. Nicht so der Echtledergürtel Avantgarde von edelkern:  bei dessen Herstellung ausschließlich das Vollleder, die hochwertigste Schicht, verwendet wird, wodurch eine wesentlich größere Haltbarkeit gegeben ist. Jeder Gürtel von edelkern wird in Deutschland produziert und das mit viel Liebe zum Detail . Dabei wird auf die 1 Jahrhundert Erfahrung im Lederhandwerk gesetzt. Mithilfe modernster Technik und feinster Handarbeit entstehen einzigartige Unikate. Das Qualitätssiegel „Made in Germany“.verdient er zu Recht. Er passt zur gehobenen Hose aus Stoff als auch zur lockeren Jeanshose. Elegant unterstreicht er das äußere Erscheinungsbild.

Den Ledergürtel Avantgarde ist in den Farben schwarz und dunkelbraun sowie in 6 unterschiedlichen Längen: 85, 90, 95, 100, 105 und 110 Bundweite erhältlich.

Fazit

Ich finde es sehr praktisch, das sich der Avantgarde von edelkern zur normalen Jeans als auch zu edlen Stoffhosen kombinieren lässt und das er von Männern als auch von Frauen getragen werden kann. Er duftet herrlich nach Leder und ist angenehm weich. Das sich die Schnalle dank der Metall Pins auswechseln lässt, ist ein ganz großer Pluspunkt. Wer noch nicht weiß, was er schenken soll, dem kann ich den Ledergürtel „Avantgarde“ von edelkern empfehlen.

Related posts:

Add Comment