iPhone 7 Schutzhülle mit Easystand

Aus echten Nubukleder von MANNA

Meine Töchter und ich besitzen bereits einige Leder Schutzhüllen der Firma LEICKE,  die ich auch hier auf meinem Blog vorgestellt habe. Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und da  sie sich vor kurzem das iPhone 7 gegönnt hat und ich noch ein Geschenk für sie benötigte, werde ich ihr diese iPhone 7 Hülle von MANNA zu ihrem Ehrentag schenken, da ich der Meinung bin, dass es ein schönes Geburtstags Präsent handelt,  aber nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu Weihnachten, oder sonstigen Anlässen. Sehr gern stelle ich euch diese iPhone 7 Schutzhülle von MANNA nun gern näher vor, aber zunächst einige Hersteller Informationen zum Produkt:

iPhone 7 Schutzhülle, von LEICKE
iPhone 7 Schutzhülle, von LEICKE

iPhone 7 Schutzhülle – Hersteller Informationen

Sorgfältige Verarbeitung zum Detail und klassische Eleganz kennzeichnen die MANNA UltraSlim-Schutzhülle für das neue iPhone 7 mit 4.7 Zoll Bildschirmdiagonale. Die handgemachte MANNA UltraSlim-Hülle von LEICKE beeindruckt außerdem durch funktionales Design und hochwertige Verarbeitung . Das Smartphone kann dank der Aufstellfunktion einfach aufgestellt werden, sodass Sie Inhalte auf Ihrem Smartphone bequem einsehen können. Vorhandene Aussparungen für Anschlüsse,  Kamera und Bedienelemente erleichtern die Handhabung. Die Hülle ist aus hochwertigem echten Nubukleder hergestellt und sehr widerstandsfähig.

Die MANNA-Hülle ist passgenau und schmiegt sich eng an das Smartphone an. Das Besondere an dieser Schutzhülle ist der fast komplett umlaufende stabile Kantenschutz, der gemeinsam mit dem kräftigen Verschluss des Deckels für einen sicheren Halt und Transport Ihres iPhone 7 in der Hülle sorgt. Die Innenpolsterung besteht aus Microvlies schützt es effektiv vor Kratzern und Beschädigungen

Produktvorteile:
• Handgemachte Smartphone Hülle mit innovativem Design
• Echtes Nubukleder
• Aussparungen u. a. für die iPhone 7, Lautsprecher und Blitzlicht
• Standfunktion – Die Hülle kann aufgestellt werden.
• Weiche Kanten mit passgenauer Form für schonenden, stabilen Halt des Smartphones.
• Zusätzlicher Transportschutz dank einer Innenpolsterung aus Mirovlies

Kompatibilität:
• iPhone 7 mit 4.7″ Displaygröße

Technische Details:
• Obermaterial: Nubuk (Oberschichtleder), braun mit umlaufender, farblich abgesetzter Naht
• Innenpolster: Microvlies, braun
• Kreditkartenfach auf der Deckelinnenseite

iPhone 7 Schutzhülle, die Rückseite

iPhone 7 Schutzhülle – Fazit

Nach meiner Bestellung erhielt ich bereits am nächsten Tag die Schutzhülle für das iPhone 7. Welches sich in einer Blister Hängeverpackung befand. Zum Schutz der Hülle war es Innen mit Schaumstoff ausgelegt. Die Hülle durftet angenehm nach echten Leder, den ich schon nach dem Entpacken der Schutzhülle, vernahm. Die farblich abgesetzen Nähte (in beige) sind sauber vernäht, sämtliche Tasten lassen sich problemlos erreichen, da sich sämtliche Aussparungen an der richtigen Stelle befinden. Dank der abgerundeten Ecken, hat das iPhone 7 guten Halt und fällt nicht heraus. Auf der linken Innenseite befindet sich ein zusätzliches Fach, für 1 Visiten,- oder Kreditkarte. Wie auch bei anderen Schutzhüllen bzw. Hüllen ist auf der Vorderseite rechts unten, das Firmen Emblem und der Name „MANNA“ eingestanzt und auf der Rückseite, ist der Name „LEICKE“ eingestanzt. Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Schutzhülle, die ich gerne weiterempfehle.

Noch ein kleiner Tipp: Schaut doch mal bei Amazon vorbei, da ältere Schutzhüllen von MANNA zu top Preisen, wie zum Beispiel die Manna UltraSlim Hülle für iPhone 6 mit 4,7 Zoll für € 5,00 für Prime Kunden, zur Zeit angeboten werden. Ich habe mir erst letztens eine Schutzhülle, aus echten Leder, für mein altes iPhone 5 für nur € 5,99 bestellt. Ein absolutes Schnäppchen!

Related posts:

Add Comment