„help!community“ das Charity-Projekt

Wie auch im letzten Jahr engagiert sich hallimash, sowie auch andere Blogger für ein soziales Projekt. In diesem Jahr unterstützen hallimash und über 100 Blogger das folgende Charity-Projekt für Kinder & Jugendliche:

bofrost – help!community

Informationen zum Projekt:

Der Initiator der help!community ist das Unternehmen bofrost. Durch die help!community entstand eine Online- Plattform für junge Helfer, die euch 2 tolle Möglichkeiten bietet:

  • Ihr möchtet euch auch sozial engagieren und wisst noch nicht, wo?
  • Ihr beteiligt euch bereits an einem Projekt und sucht noch weitere Helfer?

Hier seid Ihr genau richtig, da Ihr hier zusammen findet!

Das angestrebte Ziel ist,  ein großes deutschlandweites Helfernetzwerk aufzubauen. – und nun kommt das Beste:  Die Fa. Bofrost spendet zehn Euro für jedes vorgestellte Projekt an „Ein Herz für Kinder“. Es wäre toll, wenn Ihr auch mit macht!

Was könnt Ihr in der help!community tun?

  1.  Einem Projekt für Jugendliche und Kinder helfen. (Einfach Projekte in Deiner Umgebung suchen und auf „Mitmachen“ klicken.
  2. Weitere Helfer für Dein Projekt suchen, bei dem Du Dich bereits sozial engagierst und wo noch mehr helfende Hände gebraucht werden. Selbstverständlich kannst Du auch selber ein Projekt starten, mit dem Du Jugendliche und Kinder in Deiner Umgebung unterstützen kannst.

Hintergrund der help!community:

Das Unternehmen „bofrost“ baut mit der help!community sein soziales Engagement für Kinder weiter aus. Das Unternehmen unterstützte bereits seit 2008 den Verein „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“ und hat in den vergangenen Jahren insgesamt über 5 Millionen Euro an die oben genannte Kinderhilfsorganisation gespendet. Dem Familienunternehmen liegt dieses Engagement sehr am Herzen. Mit der help!community möchte bofrost junge Menschen gewinnen, zeigen, dass diese Hilfe nicht nur mit Geld möglich ist  um sich für hilfsbedürftige Kinder einzusetzen.

Mitmachen kannst Du hier

Projekte kannst Du hier eintragen

Projekt eintragen

Hier kannst Du die Erfolge einsehen

Erfolge

 

Related posts:

Add Comment