Happy & Healthy Box

Vom Nu3 Insider Club

Da ich im nu3 Insider Club schon einige Zeit Mitglied bin, erhielt ich am Wochenende meine 2 te Happy & Healthy Box, die ich mir vorher zwischen noch drei weiteren Boxen aussuchen konnte. Vor geraumer Zeit hatte ich euch hier auf meinen Blog, die erste Happy & Healthy Box vorgestellt, die ich dazumal erhalten hatte. Falls Ihr den nu3 Insider Club noch nicht kennt und ihr dazu auch noch Blogger seit und volljährig auch noch, habt ihr hier die Möglichkeit, euch im nu3 Insider Club, die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos, anzumelden. Auch Ihr erhaltet dann die gratis Insider Box und habt als Mitglied die Möglichkeit an exclusiven Blogger-Events und Aktionen teilzunehmen. Die gratis Insider Box wird in unregelmässigen Abständen verschickt.

Happy & Healthy Box von nu3
Happy & Healthy Box von nu3

Happy & Healthy Box – Inhalt

Da ich eine Vorliebe für Kokos Produkte habe, sei es zum Essen, zur Körperpflege oder sei es zur Tierpflege,  bin ich begeistert von dieser Ausgabe der Happy & Healthy Box, da diese Box 3 unterschiedliche Kokos Produkte enthält, sowie das Vitalfood Reis Protein, stelle ich euch die neue Happy & Healthy Box von nu3 gern näher vor:

Nutri-Nick Stevia Flavor Drops: die Kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker. Die Drops bringen Geschmack und Süße in Backwaren, Desserts und Drinks. Dank des praktischen Pipettenaufsatzes leicht zu dosieren. Ein kleiner Tipp: da die Stevia Flavor Drops sehr süß sind, mit der Dosierung zunächst vorsichtig anfangen. Ein kleines Fläschchen reicht zum Süßen von 40 Litern Flüssigkeit. Nutri-Nick sagt euch noch nichts? Das wird sich bestimmt bald ändern, den der sehr bekannte schwedische Hersteller zuckerfreier Sportprodukte und Snacks erobert inzwischen auch den deutschen Markt! Weniger Zucker und Kohlenhydrate, mehr Geschmack, ist dabei das Motto!

Nutri-Nick Stevia Flavor Drops
Nutri-Nick Stevia Flavor Drops

Raab Vitalfood Reis Protein: Feines Pulver aus braunem, gekeimtem Reis. Reich an essenziellen Aminosäuren, an pflanzlichem Protein und mit weniger als 1% Fett. Gluten und Laktosefrei sowie frei von Süßstoffen, Aromen und Farbstoffen. Eignet sich sehr gut als proteinreiches Plus für Shakes und Smoothies sowie zum Backen und Kochen. Kleiner Tipp: Das Reisprotein eignet sich dank des neutralen Geschmacks sowohl für herzhaftes als auch für süße Kreationen. Für einen natürlichen, schnellen Energieschub einfach 20 g Reis Protein in 250 ml Milch oder Wasser bzw. Pflanzendrink nach eurer Wahl einrühren. Am besten Ihr verwendet einen Mixer oder einen Shaker.

Raab Vitalfood Reis Protein:
Raab Vitalfood Reis Protein:

nu3 Bio Kokosmus: Sonnenverwöhnte , frische Kokosnüsse aus biologischen kontrollierten Anbau. Das von der Schale abgetrennte Kokosfleisch wird schonend getrocknet und anschließend zum cremigen Mus vermahlen. Das Bio Kokosmus ist für Rohköstler und Veganer geeignet, da es gluten- und laktosefrei ist. Nussig und zart schmelzend im Geschmack. (Stimmt) Kleiner Tipp: Kokosmus verleiht jedem Essen einen Hauch Exotik und sorgt für eine cremige wunderbare Konsistenz. Das Bio Kokosmus eignet sich auch sehr gut zum Verfeinern von Smoothies oder Currys, aber in erster Linie eignet sich das Bio-Kokosmus als Brotaufstrich.

nu3 Bio Kokosmus
nu3 Bio Kokosmus

nu3 Matcha Coco Mix: Dieser hochwertige Mix aus Kokosblütenzucker und Matcha ist ganz neu. Zu 100% naturbelassen und aus biologischen kontrollierten Anbau. Ideal sind die Portions gerechten Sticks: Einfach einen Stick in 50 ml Wasser auflösen und anschließend in 200 ml heiße Milch oder einen beliebigen Pfanzendrink einrühren. Auch hier, habe ich einen kleinen Tipp für euch. Natürlich ist der Matcha Coco Mix nicht nur als Heißgetränk ein Genuss, sondern schmeckt genauso lecker in Shakes oder Smoothies.

nu3 Matcha Coco Mix
nu3 Matcha Coco Mix

Happy & Healthy Box – Fazit

Das die Happy & Healthy Box von nu3 diesmal genau meinen  Geschmack getroffen hat, dass habe ich anfangs bereits geschrieben. Das Bio Kokosmus schmeckt am besten, wenn es kalt ist. Als ich es erhielt, war es warm und das Kokosmus war fast flüssig. Die nu3 Matcha Coco Mix Sticks sind sehr köstlich. Gestern Abend habe ich den ersten Stick probiert bzw. genossen. Zu dem Nutri-Nick Stevia Flavor Drops und den Reis Protein kann ich momentan nix sagen, da ich die beiden Produkte noch nicht probiert habe. Auf jeden Fall werde ich das bald nachholen.

Related posts:

Add Comment