Haarglätter Bürste von TEC BEAN

Mit der 2 in 1 Technologie

So wie fast jede Frau, style ich gerne meine Haare und besitze auch einige Lockenstäbe, Glätteisen und Haarcurler. Kürzlich wurde mir der 2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN gratis zur Verfügung gestellt. Von dessen guter Qualität ich mich nun überzeugen konnte. Ich finde den Haarglätter qualitativ so gut, dass ich ihn euch nun gerne vorstelle. Im Lieferumfang befanden sich:

  • 1 x Haarglätter
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 1 x Hitzebeständiger Handschuh
2-in-1 Haarglätter Bürste vn TEC BEAN
2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN

Haarglätter Bürste von TEC BEAN Herstellerangaben:

Der Haarglätter von TEC BEAN ist für den Hausgebrauch perfekt geeignet. Durch die ionische Technologie des Haarglätters ist glänzendes glattes gesundes Haar garantiert. Dank der positiven Temperatur Coefficient (PTC) Hitze-Technologie, wird der Haarglätter schnell warm und behält die gewünschte Temperaturstufe bei. Der Haarglätter ist schneller wie herkömmliche Glätteisen. Damit es keinen Kabelsalat gibt, rotiert das Stromkabel um 360 Grad mit dem Haarglätter mit.

  • Ionische Technologie für samtweiche Haare: verleiht Ihrem Haar einen sanften natürlichen Look, indem Haare befeuchtet und Spliss entfernt wird. Ihr Haar wirkt gesund und glänzend.
  • Automatisches Ausschalten zur Sicherheit: Der Haarglätter schaltet sich zur Sicherheit nach 30 min. automatisch aus, sofern er nicht genutzt wird.
  • 5 Hitzestufen für verschiedene Haartypen: Von 150°C bis zu 230°C. Geeignet für alle Haartypen: dünn, dein, blond, lockig oder wellig. Sie können auch zwischen Celsius und Fahrenheit wählen, indem Sie die An/Aus Taste und die Ionisch-Taste gleichzeitig betätigen.
  • PTC Hitzetechnologie für qualitativ hochwertige Ergebnisse wie beim Frisör: Der Haarglätter benötigt weniger als 1 Minute, um warm zu werden. Dank der Positiven Temperature Coefficient (PTC) Technologie verkürzt sich so die Anwendungszeit im Vergleich zu herkömmlichen Glätteisen.
2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN
2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN

Verschiedene Temperaturstufen für unterschiedliche Haartypen.
1. Dünnes, feines oder blondes Haar: 150°, geeignet für Anfänger
2. Gefärbtes oder dunkles Haar: 170°
3. Normales oder leicht gewelltes Haar: 190°
4. Dickes lockiges Haar: 230°, auch geeignet für Haare die nur schwer gestylt werden können.

Produktname2-in-1 ionische Glätteisenbürste
Eingangsspannung100-240 Volt
Frequenz50-60 Hz
Leistung30 Watt
HitzemodusPTC Heating
ionischer EingangDC 5 Volt
ionische Leistung 1 Watt
Anionenkonzentrationüber 6 Millionen PCS/CM3
Temperaturetwa 150-230 Grad Celsius
Nettogewicht500 g
Verpackungsgewicht650 g
Produktgröße270 x 70 x 40 mm
Verpackungsgröße 345 x 123 x 68 mm

Definition PTC: PTC steht für Positive Temperatur Coefficient Hitze-Elemente, dass sind kleine Steine aus Keramik mit selbstbegrenzenden Temperatureigenschaften. PTC Steine haben den Vorteil, dass sie schnell heiß werden und konstant das Hitzeniveu halten, sobald die vordefinierte Temperatur  erreicht wurde. Die Verteilung der Hitze erfolgt gleichmässig und die eingestellte Temperatur wird schnell erreicht.

Definition Ionische-Technologie: Der Haarglätter verfügt über einen eingebauten ionischen Generator der negative Ionen ausstößt – negativ geladene Atome und Moleküle, diese Molekularpartikel interagieren im Haar, wodurch Knoten und Spliss verhindert werden.

2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN
2-in-1 Haarglätter Bürste von TEC BEAN

 Haarglätter Bürste von TEC BEAN Fazit

Wie ich anfangs schon schrieb, finde ich den 2-in-1 Haarglätter Bürste einfach Klasse. Sehr lobenswert finde ich auch die Bedienungsanleitung, die unter anderen sehr verständlich in Deutsch geschrieben ist. Die Benutzung ist sehr einfach; Indem man das lange  Stromkabel zunächst in die Steckdose steckt und dann für ca. 3 Sekunden die  ON/OFF Taste, die sich auf der Bürste befindet, drückt. Wobei 190 Grad Celsius bereits eingestellt sind. Die gewünschte Temperatur lässt sich auch auf der gleichen Taste einstellen. Bis die gewünschte Temperatur erreicht ist, blinkt das LED Display. Eine Taste darunter befindet sich die Ionen Taste; die blau leuchtet, wenn sie aktiviert ist. Damit ich mir nicht die Hand verbrenne, habe ich mir den Handschuh angezogen, der mit im Lieferumfang mit dabei war. Bei allen Lob habe ich dennoch etwas zu kritisieren: Das sich der Haarglätter erst nach 30 Minuten wenn er nicht benutzt wird, automatisch abstellt. Das Kabel ist schön lang, es hat eine Gesamtlänge von 2,05 Meter. Insgesamt ist der Haarglätter von guter Qualität und Verarbeitung und deshalb hat er einen guten Platz bei uns im Bad bekommen, da er jeden Tag von meiner Tochter benutzt wird.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir gratis vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Related posts:

Share

2 thoughts on “Haarglätter Bürste von TEC BEAN

  1. Ich habe vor ein paar Wochen ein Glätteisen von TEC BEAN geschenkt bekommen und bin total glücklich damit 🙂 Das Glätten geht echt schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen 😉 Auch Locken sehen toll aus!

Add Comment