Grillen im Winter?

Hallo Ihr lieben,
 
gehört euer Göttergatte/Partner auch zu den Exemplaren, die schon beim  ersten Sonnenstrahl nervös werden und nur noch eins im Kopf haben: sofort  den Grill anzuwerfen ?!  Ich kann auch ein Lied davon singen. Lach….

Grillen im Winter
Grillen im Winter
Bildquelle:Rudolpho Duba/pixelo.de

Mein Mann ist der absolute Herrscher über unseren Holzkohle Grill. Ja, Holzkohle ! Ein Elektro-Grill kommt ihm nicht ins Haus. Ich muss ehrlich zugeben, dass das Grillgut auch viel besser schmeckt, wenn es auf einen altbewährten, traditionellen Holzkohlegrill gebrutzelt  wurde. Nun gut…..

Jedenfalls nahm ich an, das nach den zahlreichen „Grillerchen“ meines Gatten in diesem Jahr (es war ja auch ein toller Sommer), ich erstmal nicht mehr in den Genuss von irgend welchen Käsebratwürstchen, oder ähnlichen kommen würde. Ich sollte eines besseren belehrt werden: Ein Nachbar machte ihn auf so etwas neu modisches wie „Wintergrillen“ aufmerksam. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie seine Augen leuchteten, als er mir davon erzählte.

Da es in unserer Umgebung keinen Bau-,Gartenfachmarkt mehr gibt, hatte ich nun die Heldenhafte Aufgabe, im Internet nach einem Online Fachmarkt zu suchen und stieß bei meiner Recherche  auf http://www.gartenxxl.de/, die mir aufgrund des großen Produktsortimentes, tollen Angeboten, Aktionen, kostenloser Hotline und einer Versandkostenfreien Lieferung ab € 20,00  persönlich am besten gefiel.
Wir entschieden uns für einen edlen Gartengrillkamin und ganz nebenbei bestellte ich auch aus dem Weihnachtsshop, das ein oder andere zur Dekoration unserer Wohnung und an einem Gewinnspiel, wo es insgesamt 24 Nordmann-Tannen zu gewinnen gab, daran nahm ich auch gleich teil.
Laut Auftragsbestätigung wird das Schmuckstück in der 51 KW geliefert, also noch rechtzeitig vor Weihnachten. Bitte drückt mir die Daumen, das  sich der Liefertermin nicht nach hinten verschiebt, damit ich mit meinen Mann an Weihnachten, ganz romantisch mit einem Becher Glühwein vor unseren neuen Grillkamin im Garten  sitzen kann. Bei aller Idylle, sollte man die Gefahren beim Grillen nicht außer Acht lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. 

Related posts:

Add Comment