Glossy Box Young Beauty Oktober 2013

Die Abo Box für junge Damen

Am Samstag traf die Oktober Ausgabe der Glossy BoxGlossy Box Young Beauty meiner Tochter Nadja bei uns ein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Nadja und ich ein wenig enttäuscht sind von dem Inhalt der aktuellen Ausgabe der Young Beauty, trotzdem stelle ich euch die Glossy Box Young Beauty näher vor: 
Glossy Box Young Beauty Oktober 2013
Glossy Box Young Beauty Oktober 2013
„Peel OFF MASKE“    mit Gurkensaft
                                      „Schlamm Maske“ Anti Stress                                  
Eau de Parfum “ Dancefloors“ von Miro Cosmetic`s
10 ml, Zerstäuber
sorry, aber der Duft geht gar nicht…
Duft Schaumseife von Palmolive
„Magic Softness“
250 ml
Die Flüssigseife macht einen sehr wässrigen Eindruck
Lippenbalsam von DADO SENS                                
gegen Trockene, spröde und raue Lippen               
            bei diesem Herbstwetter hat Nadja dafür mit Sicherheit Verwendung 
 1 Miniatur Probe für unreine Haut Gesichtstonic „skinetica“

Glossy Box Young Beauty-Fazit

Die Farbe des Beutels gefällt mir sehr gut, ein ganz tolles Rot. Ich hoffe, dass die nächste Box wieder so toll ist, wie wir es von der Glossy Box Young Beauty normalerweise gewohnt sind.

Related posts:

Add Comment