Natho´s Säfte – Gesundes aus Welsleben

Köstliche Saft- und Fruchtnektare

Heute möchte ich euch die leckeren Saft- und Fruchtnektare von Natho´s Säfte vorstellen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Inhaber, der mir aus seinem umfangreichen Sortiment, (27 unterschiedliche Saft-Arten, 7 Glühwein-Sorten) 6 verschiedene Flaschen kostenlos zur Verfügung stellte.
 
Ich erhielt jeweils 1 Flasche (0,7 l) aus Direktsaft hergestellten: 
  • naturtrüben Birnensaft, ohne Zuckerzusatz (nur aus Fruchtzucker), Fruchtgehalt 100%
  • naturtrüben Apfelsaft,  ohne Zuckerzusatz (nur aus Fruchtzucker), Fruchtgehalt 100%
  • naturtrüben Apfel-Mango-Saft, (80%Apfelsaft und 20 % Mangomark), ohne Zuckerzusatz (nur aus Fruchtzucker), Fruchtgehalt 100%
  • naturtrüben Apfel-Holunder-Saft, (65% Apfelsaft und 35% Holunderbeeren) ohne Zuckerzusatz (nur aus Fruchtzucker), Fruchtgehalt 100%
  • Schwarzer Johannisbeer-Nektar, mit Zuckerzusatz, Fruchtgehalt 35%

und passend zur kalten Jahreszeit:
1 Flasche „HEXENTRAUM“, Obst- und Beerenglühwein, 9% vol

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Der Apfel-Mango-Saft ist mein bisheriger Favorit. Das Verhältnis von 80% Apfelsaft und 20% Mangomark ist perfekt !
 
Den Birnensaft empfand ich vom Geschmack her leider etwas zu leicht, obwohl es sich um 100% Birnensaft (laut Etikett) handelt.
 

Der naturtrübe Apfelsaft, zählt für mich mit zu den qualitativ besten Apfelsäften, die ich bisher getrunken habe.

Den Obst- und Beerenglühwein „Hexentraum“ mit Gewürzen empfinde ich vom Geschmack her ein wenig zu leicht, irgend etwas fehlt (das sogenannte I-Tüpfelchen).

Diese beiden Säfte habe ich noch nicht probiert, daher werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mein Fazit darüber abgeben.
Ihr könnt euch von der spitzen Qualität der Säfte selber überzeugen, da Herr S. auf folgenden Wochenmärkten in Braunschweig anzutreffen ist:

 

Do. : 14.00-18.00 Stadtpark*/ Grünewaldstr. 
Fr. : 07.30-13.00 Westfalenplatz / Querum
Sa. : 07.30-13.00 Altstadtmarkt*
Jeden Mittwoch von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr bietet Herr S. als besonderen Lieferservice im Umkreis von Braunschweig: 
 
Bei einer Abnahme von 2 Kisten Saft, Lieferung frei Haus

Die Säfte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Related posts:

2 thoughts on “Natho´s Säfte – Gesundes aus Welsleben

  1. Manuela Diestel

    - Edit

    Reply

    Hallo Margit, gerne besuche ich Deinen Blog. Am Freitag ist Herr Sollmann wieder bei uns in Querum, Rhabarber möchte ich noch gerne testen. LECKER

Add Comment