Deluxe-Extensions nicht nur für Promis

Lange Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit

Von jeher finde ich lange Haare  einfach toll, auch entgegen vergangener Kurzhaar-Trends. Nur leider gelang es mir nie, meine Haare bis zum Steißbein zu züchten; da meine Haare zu fein sind, oder sie brachen einfach ab. Sicherlich hätte ich das durch regelmäßige Friseurbesuche verhindern können, aber ich bin nicht der Typ, der Stundenlang beim Friseur sitzen kann, dazu habe ich auch gar keine Zeit. Wenn ich mich nur damals an die stundenlangen Sitzungen erinnere, wenn ich mir eine Dauerwelle verpassen ließ, was nicht gerade gesund für meine feinen Haare war, trotz der neuesten Produkte, womit die Friseure damals arbeiteten. Sicherlich lag es einfach daran, das ich Anschließend nicht zum Nachschneiden ging!

Extensions
Extensions

Tolle Frisuren dank Extensions

Vor geraumer Zeit noch waren  Haarverlängerungen Prominenten vorbehalten, oder Frau hatte das nötige Kleingeld, da qualitativ hochwertige Extensions ihren Preis hatten. Wie gut, das sich die Zeiten geändert haben und jede Frau kann mit einer Haarverlängerung der Natur nachhelfen. Auch ich werde mit mit einer Verlängerung meiner Haare nun der Natur ein wenig nachhelfen, ich bin mir nur noch nicht schlüssig, für welche Art von Verlängerung ich mich entscheiden soll, da verschiedene Arten angeboten werden:

h.o.t. Bondings Extensions – wertvolles Echthaar, abgepackt zu 25 Stück, in den Längen 60 und 30 cm, in vielen Farbnuancen in welliger oder glatter Form. Die italienischen hochwertigen Keratinplattchen aus feinstem Kunststoff, lassen sich einfach und schnell einarbeiten. Mit den Bondigs kann das eigene Haar ohne Probleme gestylt und gepflegt werden. Auf die Bondigs Extensions wird eine Garantie von 4 Monaten gewährt.

Clip in Tressen – bei dieser Methode werden die Extensions einfach in das Haupthaar rein geclipt. Was ich sehr praktisch finde.

Tape It Klebetressen – dabei handelt es sich um eine neu entwickelte Färbemethode, die sehr schonend ist. Natürliche Farbnuancen von weiß blond über milch chocolate bis hin zu nacht schwarz.

weaveIT Tressen – Eine ganz besondere Premium Haarqualität die es ermöglicht, die Extensions wie die eigenen Haare zu behandeln. Die Deluxe Extensions lassen sich bedenkenlos föhnen oder stylen. Diese hohe Qualität ist 2 mal so lange tragbar, wie normale Haarverlängerungen. Die weavelT deluxe Tressen lassen sich wie das eigene Haar Färben oder auch lediglich nur Tönen.

Komplettpakete – sogar Komplettpakete werden der Kundin angeboten, wie z.B. das Paket „h.o.t fusion Deluxe“, was alles nötige für die Haarverlängerung oder Haarverdichtung für zu Hause beinhaltet: h.o.t fusion Echthaarsträhnen deluxe, Grundpflege und Werkzeug.

Abschließend

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich für die weavelIT deluxe Tressen entschlossen, da ich regelmäßig meine Haare färbe und die deluxe Tressen doppelt so lange tragen kann, wie herkömmliche Extensions und damit ich noch lange etwas von meiner Haarverlängerung habe, werde ich auch gleich die passenden Pflegeprodukte mit bestellen.

P.S.: Sogar der Kinderstar Rodost Bokel ließ sich mit Extensions für den Playboy ablichten.

Verlocke! DELUXE Extensions (25er Pack) 40cm platinum blonde

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

 

Related posts:

Share

Add Comment