Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie

Von Usmile 

Ich besitze seit einiger Zeit, bereits eine elektrische Zahnbürste eines deutschen bekannten Herstellers. Mit der ich stets Zufrieden war. Nun hatte ich das Glück, dass mir die Firma Usmile, die U1 elektrische Schallzahnbürste mit Schalltechnologie gratis zur Verfügung gestellt wurde. Nach meiner Bestellung wurde die U1 elektrische Schallzahnbürste sehr schnell geliefert. In einer ansprechenden schwarzen Verpackung, die mit Schaumstoff ausgekleidet war, befanden sich:

  • 1 x Zahnbürstenkörper
  • 1 x Mikro USB Ladekabel (Flachkabel)
  • 1 x Tragbare Reisebox
  • 1 x Halterung zur Wandmontage
  • 2 x Zahnbürstenköpfe
  • 1 x Bedienungsanleitung in unterschiedlichen Sprachen (auch in deutsch)
Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie
Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie

U1 elektrische Schallzahnbürste – Herstellerangaben

Diese U1 elektrische Schallzahnbürste mit Schalltechnologie wurde von einem professionellen, Industriedesigner-Team entworfen, welches wiederholt mit dem iFRedDot Award, IDEA und anderen Industriedesigner-Auszeichnungen ausgezeichnet wurde. Sie erfanden die neuartige Lademethode, die originelle Wandmontierungsfunktion und integrierten allerlei elegante Elemente im Produktdesign Leisester Bürstenkopf: Der usmile Bürstenkopf ist zwar der leichteste auf dem Markt, stellt jedoch nach 46 Form-Tests den am feinsten abgestimmten Bürstenkopf an der richtigen Position mit der richtigen Form dar um sicher zu stellen, dass er auch die schwer zugänglichsten Zahnflächen sowie die interproximalen Bereiche gut erreichen kann. Zahnpflege: Mit dem bürstenlosen hochfrequenten Magnet-Schwebemotor, welcher in der Lage ist bis zu 38.000 effektive Schallschwingungen pro Minute zu erzeugen, kann die Bürste Zahnstein und Plaque effektiv reduzieren. Super-langanhaltend: Es dauert nur 3 Stunden um die Bürste vollständig aufzuladen und sie kann bis zu 6 Monate verwendet werden, vorausgesetzt, dass sie täglich für 4 Minuten verwendet wird. Hochwertige Materialien: Der usmile U1 elektrische Schallzahnbürstenkopf ist aus garantiert sicheren Lebensmittelkontaktmaterialien hergestellt und hat DuPont Borsten, während die Motorwelle aus chirurgischem Edelstahl gefertigt ist, die selbst nach längerem Eintauchen in Wasser nicht rostet.

Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie, der komplette Inhalt
Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie
  • Super-langanhaltend: Mit einer Batteriekapazität von bis zu 2600mAh kann die Bürste mit einer Ladezeit von 3 Stunden bis zu 6 Monate benutzt werden (4 Min. jeden Tag), was ein großartiges Ergebnis innerhalb einer kurzen Zeit darstellt.
  • Zahnpflege: Mit der 3D-formanpassenden, ultra-leichten Bürste, hat sie die ersten 100% abgerundeten Borsten auf dem Markt und reinigt mit 38.000 Schall-Schwingungen/Minute nicht nur effektiv die Zähne sondern vermeidet ebenso Schaden an den Kapillaren im Zahnfleisch.
  • Universal und tragbar: Mit der tragbaren Reisebox und dem internationalen USB-Kabel können Sie sie an Computern, Power-Banks oder anderen unterstützten Standard USB-Adaptern aufladen und Sie müssen sich keine Sorgen um Ladeprobleme machen, wo auch immer Sie hingehen.
  • Intelligent und lebensnah: Die 30-Sekunden-Zonenwechsel-Erinnerungsfunktion hilft Ihnen die empfohlene Reinigungszeit einzuhalten; während Sie sie in die Hand nehmen, können Sie den Ladezustand und den zuletzt benutzten Modus mittels des gering beleuchteten Anzeigelichtes ablesen wegen der berührungssensitive Aufwachfunktion und der Modus-Erinnerungsfunktion.
  • Wandmontiert und ordentlich: Sie kommt mit einem an der Wand montierbaren Saugnapf, welcher es ermöglicht sie ordentlich an jedem Spiegel oder jeder Kachelfläche anzubringen ohne Spuren zu hinterlassen. Die Zahnbürste fällt nun nicht mehr einfach und so entsteht kein ungewollter Kontakt mehr mit unhygienischen Kontaktflächen.
Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie
Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie

Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie – Fazit

Auf den ersten Blick, war ich von der guten Qualität dieser Schallzahnbürste überzeugt. Als ich die U1 elektrische Schallzahnbürste von usmile erhielt, war sie schon vorgeladen und so konnte ich sie gleich ausprobieren, indem ich zunächst den Borstenkopf auf die Schallzahnbürste steckte. Bereits bei Berührung der Zahnbürste stellt sie sich automatisch an. (die LED’s leuchten). Sie liegt gut in meiner Hand und die Zähne werden blitzeblank, Entweder man kann sie in die Halterung reinstellen und auf dem Waschbecken platzieren, oder die Halterung mit dem Saugnapf an einer Wand anbringen. Die kleine graue Tasche zur Aufbewahrung sieht auch sehr edel aus.  Die U1 elektrische Schallzahnbürste ist von guter Qualität und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Es wurden nur hochwertige Materialien zur Herstellung dieser Schallzahnbürste verwendet.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

Related posts:

Share

2 thoughts on “Elektrische Schallzahnbürste U1 mit Schalltechnologie

  1. ich benutze seit einem Jahr die Emmi-dental und bin sehr zufrieden.Es war anfangs zwar ungewohnt aber hab mich daran gewöhnt nicht mehr zu „schrubben“und auch nur eine spezielle Zahnpasta zu benutzen.

    1. Hallo Dosja, ich bin mit meiner Schallzahnbürste U1 sehr zufrieden, zum Glück brauch ich nicht nur eine spezielle Zahnpasta benutzen, was auch ganz schön ins Geld gehen würde. Liebe Grüße Manuela

Add Comment