Einstellbare Teleskopverlängerungsstange

Luxebell® Einbeinstativ

Inzwischen habe ich mich mit meiner WIFI Kamera von TEC.BEAN vertraut gemacht, die ich euch hier auf meinen Blog vor ca. 14 Tagen vorgestellt habe: Einige Videos habe ich gedreht, sogar die Videos auf meinen Rechner geladen, davon werde ich die Woche noch 1 oder 2 Videos veröffentlichen. Entweder hier oder auf Amazon. Auch einige Fotos habe ich auch bereits mit der kleinen Kamera gemacht. Ich drehe zu gern Videos von unseren Kater Paddington, leider ergriff er fast immer die Flucht, wenn er nur eine Kamera sah. Da kam es mir sehr gelegen, das mir diese einstellbare Teleskopverlängerungsstange von der Firma Luxebell® gratis zur Verfügung gestellt wurde:

Einstellbare Teleskopverlängerungsstange
Einstellbare Teleskopverlängerungsstange

Herstellerangaben

Das Einbeinstativ von Luxebell®  ist kompatibel mit vielen Kamera Typen wie z.B. Canon, Sony Action Cam, TEC.BEAN, Gopro, Hero 4, Hero 3+, Hero3, Hero2, Panasonic, Olympus  Digitalkamera SJ4000 SJ5000, Sony, ION Air Pro, Nikon, etc.

Durch seine Bauweise aus Aluminium ist das Einbeinstativ nicht nur leichter, stabiler, somit auch langlebiger als andere Teleskopverlängerungsstangen. Dank des Twist und Lock-System ist es möglich, die Länge auf einen Wert zwischen 12 einzustellen. Lässt sich 3 fach ausziehen, bis zu einer Gesamtlänge von 94,5 cm. Zur Montage der Kamera wird kein Schraubendreher oder ähnliches benötigt, da 1 Universalschraube für die Stativbefestigung mit dabei ist.

Technische Daten:

  • Haltegriff: aus Schaumstoff
  • Bein-Segmente: 4-teilig (3-fach ausziehbar)
  • Schließen Länge: ca. 12
    Material: Aluminium-Legierung
  • Gewinde/Anschluss: 1/4 Zoll (6,4 mm)
  • Extends Länge: ca. 37.2
  • Gewicht: ca.  4,8 Unzen
  • Farbe: Schwarz
  • Paket-Inhalt:1 x Luxebell Gopro Pole mit Adapter und Schraube

Ein Jahr Geld zurück Garantie!

Einstellbare Teleskopverlängerungsstange
Einstellbare Teleskopverlängerungsstange

Fazit einstellbare Teleskopverlängerungsstange:

Die Teleskopverlängerungsstange ist so leicht, da sie aus Aluminium hergestellt ist,  dass ich sie ohne Probleme mit einer Hand halten kann. Die Montage der Kamera auf das Stativ gestaltete sich sehr einfach für mich.

Durch den Schaumstoffgriff, läßt sich das Stativ gut in der Hand halten. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Stange 3 fach, bis zu einer Gesamtlänge von knapp 95 cm, ausziehen lässt . Auch  für „Selfies“ ist die Stange optimal. Von der Gesamten Qualität her, ist es ein sehr gutes Produkt, welches ich gern weiterempfehle.

 

Related posts:

Share

Add Comment