Schutzhülle von MANNA – Leicke

Schönes Case für mein iPhone 5

Erst vor kurzem hatte ich euch hier auf meinen Blog das MANNA Case für das Smartphone Samsung Galaxy 5, der Firma LEICKE GmbH , vorgestellt. Übrigens kam das Case bei meinen Papa sehr gut an.

Inzwischen bin ich direkte Testerin, ein sogenannter „LEICKE friend“ und darf euch zukünftig hier auf meinen Blog, das ein oder andere Produkt vorstellen, welches ich mir vorher aussuchen darf. In meinen ersten Bericht habe ich euch die Firma LEICKE  bereits vorgestellt, die Firmenvorstellung werde ich in meinen heutigen Bericht bewusst auslassen, den das wäre doppelt gemoppelt. Nicht das Ihr denkt ich wäre schreibfaul..
 
Ich suchte mir für mein  iPhone 5 dieses edle

 Slim Case mit Standfunktion aus: 

Manna UltraSlim Schutzhülle mit Standfunktion, für die iPhone Modelle 5 und 5 S
Manna UltraSlim Schutzhülle mit Standfunktion, für die iPhone Modelle 5 und 5 S

HERSTELLERANGABEN

Klassische Eleganz in Schwarz gepaart mit liebevoller Detailverarbeitung kennzeichnen das Manna UltraSlim Case für iPhone 5. Das UltraSlim iPhone 5 Case von Manna besticht durch die sorgfältige, liebevolle Verarbeitung und ein elegantes Design in Schwarz, bei dem wir auch an die unabdingbare Aussparung für die Kamera gedacht haben. Einen individuellen Akzent an diesem iPhone-5-Case setzt die mit dem qualitativ hochwertigem Echtleder perfekt harmonierende rote Naht. Die optimale Form und die weichen Kanten unseres Manna Cases erreichen wir dank der besonderen Verarbeitung des hochwertigen Kunstleders. Zudem sorgt die sehr weiche und solide Innenpolsterung mit dem extra Case-Verschluss für einen schonenden Transport. Die ultra-dünne Manna iPhone 5 Schutzhülle schmiegt sich leicht an das iPhone 5 an und lässt Sie nach wie vor die kompakten Maße des iPhones genießen.Das Case lässt sich mit nur einer Handbewegung öffnen, wodurch Sie sofort auf Ihr iPhone zugreifen und es zum Telefonieren, Schreiben, Internet-Surfen, für Video-Konferenzen oder aber zum Betrachten von Videos nutzen können.

Produktvorteile:

  • mit Standfunktion
  • -Elegantes, praktisches Design in Schwarz
  • -Weiche Kanten mit passgenauer Form für stabilen, schonenden Halt
  • -Extra Tragekomfort dank edlem Case-Verschluss
  • -Extra Transportschutz für das Display dank besonders solider und weicher Innenpolsterung
  • -Notwendige Aussparungen, u.a. für die iPhone 5 Kamera
Kompatibilität
  • iPhone 5
  • iPhone 5S

Obermaterial:  feines Oberleder

Mein  Fazit:

Sehr schön finde ich die sehr gute Verarbeitung, dadurch sticht mein Smartphone noch feiner heraus. Das weiche Leder passt sich sehr gut der Form an. Durch die Standfunktion lässt sich das Iphone auf dem Schreibtisch platzieren. Dank der sehr guten Qualität des Cases, ließ die Standfunktion nicht einmal nach. Das Case ist bei Amazon, sowie auch die anderen Produkte der Firma LEICKE,  für einen vollkommen akzeptablen Preis in Höhe von € 25,98, erhältlich und das auch noch Versandkostenfrei. Dieses Produkt wurde mir kostenlos von der Firma LEICKE GmbH zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
 

Related posts:

2 thoughts on “Schutzhülle von MANNA – Leicke

  1. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen Case für mein iPhone und dein Artikel zu deinem neuen Case hört sich wirklich toll aus, zudem sieht das Case auch ganz toll aus. Ich glaube das wäre auch etwas für mich.

Add Comment