Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s

Von der Firma Fantaseal

Da ich ein Dreibeinstativ für meine Actionkamera und mein iPhone 6S benötigte, habe ich mich sehr gefreut, dass mir die Firma Fantaseal ein Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s gratis zur Verfügung stellte. Eigentlich hatte ich vor, dieses Dreibeinstativ nur auf Amazon zu bewerten, aber da ich mich von der guten Qualität und Verarbeitung  dieses Dreibeinstatives überzeugen konnte, stelle ich euch dieses Stativ gern näher vor. Kurz nach meiner Bestellung, bereits am nächsten Tag, erhielt ich per DHL das Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s und folgendes Zubehör, welches sich in einer Hängeverpackung aus Kunststoff-Folie befand:

  • 1x Fantaseal Tintenfischbein
  • 1x GoPro Adapter
  • 1x Handy Klemmhalterung
Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s von Fantaseal
Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s von Fantaseal

Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s – Herstellerangaben

Fantaseal® Kamera Dreibeinstativ Smartphone Dreibein Stative Actionkamera Tripod 3-in-1 Robust Kugelkopf Octopus Camcorder Tischstativ Dreifuß Stativ Ständer Actioncam Gorillapod Mini-Stativ Ständer Kamera Stativ Handgriff Smartphone Tripod + GoPro Adapter + Handy Klemmhalter für Nikon Canon Pentax Sony Olympus Panasonics etc DSLR Kamera / Camcorder + Sony SJCAM Garmin Virb Xiaomi Yi DBPOWER Qumox Vic Tsing + GoPro ähnliche Actioncam + iPhone Samsung LG HTC Huawei Blackberry Sony Nokia Xiaomi

Das Fantaseal Tintenfischbein Kamera Dreibein Stativ ist eine perfekte Kombination aus Kraft  und Flexibilität. Das Tintenfischbein Stativ mit Kugelkopfgelenk Design ermöglicht Fotografierung aus allen Sichtwinkeln. Es ist leichtgewichtig und einfach anzuwenden. Die perfekte Fotoausrüstung für Indoor und Outdoor Aktivitäten. Die mitgelieferte Handy Klemmhalterung ist kompatibel mit den meisten Smartphones mit einem Display unter 5.5 Zoll wie zum Beispiel das iPhone, Samsung, LG, Huawei, HTC, Sony, Nokia, Blackberry und Xiaomi. Der mitgelieferte GoPro Adapter für viele Anwendungsmöglichkeiten für die Actioncameras wie zum Beispiel GoPro Hero Session, Hero 4, Hero 3+,  Hero3 , Hero2 ,Hero+LCD, SJCAM, Garmin Virb XE, VicTsing, DBPOWER, Tectectec , DAILY, Rollei,  IceFox,  QUMOX, TecBean und viele andere Actionkameras.

Kugelkopfgelenk des Dreibeinstativ von Fantaseal
Kugelkopfgelenk des Dreibeinstativ von Fantaseal
  • Vertikal, sehr robust um  Ihr Handy und Kameras sicher fest zu halten, sehr  flexibel, befestigen Sie Ihre Kamera/Handys entweder auf der flachen Oberfläche oder auf einer Stange/Rohr/Stamm usw.
  • Das Dreibein mit Tintenfischstil Beinen aus flexibel und robusten Metallschlauch, ermöglicht eine 360 Grad Rotation und Verneigung. Die  Stativbeine lassen sich  falten und an runden Gegenständen wie zum Beispiel Stab/Stange/Säule-Stil, Objekte wie Baumzweige, kleine Baumstämme, Zäune, Pfähle, Türknäufe, Stühle, usw zu befestigen. Das Dreibeinstativ ist leichtgewichtig und einfach anzuwenden.
  • Das Kugelgelenk Design + die faltbaren Stativbeine ermöglichen eine schnelle 360-Grad-Verstellbarkeit und bieten Foto-Aufnahmen aus jedem Sichtwinkel 
  • Universelle schnell montierende 1/4 Schrauben Adapter Platte für die  leichte und schnelle Montage und Befestigung von fast allen DSLR und Kompakt Kameras sowie Reflexspiegel Kameras bis 2KG, wie Sony/ Canon/ Nikon / Penax usw.
Dreibeinstativ mit Actionkamera
Dreibeinstativ mit Actionkamera

Dreibeinstativ für Smartphones und Kamera´s – Fazit

In erster Linie finde ich es sehr gut, dass sich mit dem Dreibeinstativ  Actionkameras und auch Smartphones befestigen lassen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Dreibeinstativ ist sehr stabil gebaut, die Gummis und das Plastik sind robust gebaut.  Die Stativbeine sind außen weiß und schwarz gummiert und darunter sind die Beine aus Metall. Das Stativ ist einfach aufzustellen und wackelt auch nicht. Ich habe zunächst eine meiner Actionkameras auf die Platte des Statives angeschraubt, was sehr einfach war. Der Kugelkopf lässt sich gut justieren die Kamera sitzt richtig fest auf der Platte. Mein iPhone 6 S habe ich noch nicht befestigt, das werde ich aber bald nachholen, wenn ich neue Fotos für meine zukünftigen Berichte mache. Der aktuelle Verkaufspreis beträgt € 9,98 versandkostenfrei. Ich bin der Meinung, das der Verkaufspreis sehr  gut ist. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt

Related posts:

Add Comment