Dreibein Stativ von Lammcou

Das biegsame und robuste 3 in 1 Kamera-Stativ

Zum Start in die neue Woche, starte ich mit einem kleinen Test, bzw. einer Produkt Empfehlung. In der Vergangenheit wurde mir bereits ein Dreibein Stativ zur Verfügung gestellt, welches ich auch hier auf meinem Blog vorgestellt habe. In der letzen Woche, erhielt ich ein weiteres Stativ, dass besondere an diesem Stativ ist, mal ganz abgesehen von der guten Qualität, dass sich die Beine biegen lassen und zwar um 360 Grad. Jedenfalls mir gefällt dieses Dreibein Stativ von Lammcou so sehr, dass ich es euch, nun gern näher vorstellen möchte:

Dreibein Stativ, von Lammcou

Dreibein Stativ – Hersteller Informationen

Das fortschritliche flexible Stativ erlaubt Befestigungen auf jede rohrförmige, stabförmige sowie flachförmige Gegenstände, wie zum Beispiel Baumzweige/ kleine Baumstamm, Zäune, Pfähle, Türknäufe, Stühle, Fahrrad sowie Skateboards. Sehr gute Qualität: Die Beine des Statives bestehen aus robusten jedoch biegbaren Metall,welches mit hochwertigen synthetischem Leder (Gummi) überzogen ist. Die hochwertige 360 Rotation Handy Klemme erlaubt eine Rotation von 360 Grad und eine Befestigung von Handys und Smartphones mit Screens 5,8 cm – 10,5 cm. Das Kugelkopf Design ermöglicht Erfassungen aus jedem Winkel. Die perfekte Ausrüstung für Sportbegeisterte, Videofilmer und Reisefotografen. Kompatibel für Kameras und Camcorder sowie Fotografie mit 1/4 Schrauben Adapter wie:  Canon Sony Nikon Kamera /Camcorder + unterschiedliche Smartphones: iPhone Samsung Huawei Xiaomi u.s.w + GoPro SJCAM und andere Action Kameras

Dreibein Stativ, von Lammcou

Dreibein Stativ – Fazit

Bereits 1 Tag nach meiner Bestellung, erhielt ich das Dreibein Stativ, welches sich in einer aparten Geschenkbox befand, die mit kräftigen Schaumstoff ausgelegt war. Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass es sich um ein robustes hochwertiges Stativ handelt. Auch das Zubehör; 1x Smartphone Klemme und 1 x GroPo Adapter sind von guter Verarbeitung und top Qualität. Das Stativ hält auch Stand bei schwereren Kameras, da die Beine sehr stabil und robust sind, aber der Clou an diesem Stativ ist; dass es sich biegen lässt und deshalb, wo wie der Hersteller es bereits beschrieb, fast überall befestigen lässt, bzw. dranhängen lässt. Die Beine des Statives haben eine Gesamtlänge von 22 cm. Sehr gern empfehle ich dieses Dreibein Stativ, welches unter anderem bei Amazon erhältlich, ist weiter.

Related posts:

Add Comment