„die Tüte“ August 2014

Ich war mit dabei

Ich gebe ehrlich zu, das auch mich das Boxenfieber erwischt hatte, bei diesem gigantischen Angebot an Beauty.- Food-, Süssigkeiten-, Hund-, Katzenboxen etc. am Boxen Horrizont, war das vorhersehbar.  Seit Juli diesen Jahres gibt es die Aktion „die Tüte“, die ins Leben gerufen wurde, von dem Blog „Testmonster“ . Bei diesem Projekt werden monatlich 4x die Tüte von den Testmonstern Schnimpeline und Mieze zur Verfügung gestellt, wovon 3 Exemplare an ausgesuchte Blogger gehen und 1 x „die Tüte“ wird unter allen Teilnehmern zusätzlich verlost

 Die Aktion kostet KEIN Geld und wird zum größten Teil von Sponsoring-Partnern unterstützt.  Alles was nicht über das Sponsoring läuft, wird privat von Mieze und Schnimpeline getragen. Ich hatte das Glück und wurde von den beiden Testmonstern im Monat August ausgewählt,  um mir eine „fette Überraschung“ zukommen zu lassen. Ihr könnt bestimmt nachvollziehen, das ich mich unwahrscheinlich freute, als ich die freudige Nachricht von den beiden erhielt.

Letzten Samstag erhielt ich per DHL meine „Fette Überraschung“:

Manuela´s bunte Welt
Manuela´s bunte Welt

„die Tüte“ wurden mit sehr viel Liebe zusammen gestellt, das habe ich sofort gemerkt, als ich die Inhalte der „Fetten-Überraschung“ gesehen hatte.

und die 6 milden 100%  Bio-Frucht und Gemüsepürees  von der Fruchtbar, wovon uns jede Sorte schmeckte, bis auf die Bio-Karotte.

Quelle: Testmonster.com
Quelle: Testmonster.com

Abschließend möchte ich mich nochmals bei Mieze und Schnimpeline bedanken, dass Sie uns, mit Ihrer „Fetten Überraschung“  so eine große Freude gemacht haben.

Original Source Lime Shower Gel Triple Pack

Price: EUR 11,42

4.4 von 5 Sternen (17 customer reviews)

6 used & new available from EUR 7,99

Related posts:

Add Comment