Designer Schreibtisch „MASSIMO“ von  bonVIVO®

Eine Augenweide nicht nur für das Home Office

Kennt Ihr das auch; wenn ich einen neuen Schreibtisch geliefert bekommt, dass es sehr mühselig ist, das gute Stück zusammenzubauen, da der Schreibtisch in zig Teile zerlegt ist?  Vorausgesetzt man ist kein Bastler oder Heimwerker. Das es aber möglich ist, einen Schreibtisch in 30 Minuten aufzubauen, davon konnte ich mich jetzt überzeugen, da mir freundlicherweise, dieser Designer-Schreibtisch „Massimo“ von der Firma bonVIVO®  gratis zur Verfügung gestellt wurde, der mir an meinem Geburtstag am 09.04. morgens um 8.00 Uhr! geliefert wurde.

Designer Schreibtisch "MASSIMO" von  bonVIVO®
Designer Schreibtisch „MASSIMO“ von  bonVIVO®

Über bonVIVO®

bonVIVO® steht für zeitgemäße Wohn- und Möbelkonzepte für Individualisten, die Wert auf gute Qualität und intelligentes frisches Design legen. Die Möbel der Produktmarke  bonVIVO® sind mit jedem Einrichtungsstil gut zu kombinieren und sind vielfältig einsetzbar. Der Schreibtisch „MASSIMO“ ist das optimale Möbelstück für das Homeoffice. Ob als Sekretär im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer, oder im Eingangsbereich als Konsole, MASSIMO ist der Allrounder schlechthin.

Designer Schreibtisch „MASSIMO“ von  bonVIVO®

DESIGN: Der Zeitlose und moderne Bürotisch „MASSIMO“ besticht durch seinen hohen Arbeits- und Wohnkomfort. Ob in der Diele oder im Home-Office, Dieser elegante Schreibtisch ist die perfekte Arbeitsplatzlösung und passt hervorragend in ein ländhäusliches oder auch urbanes Wohnambiente.

QUALITÄT: Die Schreibtischplatte besteht aus einer widerstandsfähigen und robusten Platte aus Hartglas. Darunter befindet sich ein Ablagefach aus weiß lackierten MDF-Holz. Die Beine sind aus massiven und stabilem Bambusholz gefertigt. Die Materialien die verwendet wurden, sind pflegeleicht.

FUNKTION: Es handelt sich bei dem Schreibtisch MASSIMO um einen besonders funktionellen Alltagsbegleiter. Ob als Sekretär, Schreibtisch, Konsole oder als Laptoptisch. MASSIMO wird den Arbeitsplatzansprüchen des 21. Jahrhunderts gerecht. Ein tiefes außergewöhnliches Ablagefach bietet er außerdem, um Utensilien und Unterlagen zu verstauen.

PRODUKTMASSE. Gesamtmaße (Höhe/Breite/Tiefe): 75/ 110/ 55 cm

PFLEGEANLEITUNG: Reinigung mit einem leicht feuchten und fusselfreien Baumwolltuch. Keine Lösungsmittel haltigen und scheuernden Putzmittel benutzen, sowie für die Holzoberfläche keine Mikrofasertücher.

Fazit über den Designer Schreibtisch „MASSIMO“ von bonVIVO®

Als er mir zugestellt wurde, befand er sich in 8 Teile zerlegt und  gut geschützt mit Styropor, in einem großen Karton, der insgesamt 25 KG gewogen hat. Mit dabei waren außerdem; 1 sehr verständliche Montageanleitung, 1 Tüte mit Schrauben, etc. (Kleinmaterial). Alle 8 Teile waren gekennzeichnet, sowie das dazugehörige Kleinmaterial, so dass wirklich nix schiefgehen konnte. Innerhalb von ca. 30 Minuten hatte ich, mit Hilfe meines Nachbarn den Schreibtisch aufgebaut. Es blieb sogar noch Kleinmaterial (Schrauben) über. Mein Nachbar war auch positiv überrascht, wie schnell und einfach der Zusammenbau des Designer Schreibtisches MASSIMO war. Der Designer Schreibtisch MASSIMO wird  bei Amazon für € 169,99 (reduziert) angeboten.

Related posts:

Share

Add Comment