UltraSlim Netzteil für Toshiba Ultrabook der Firma LEICKE

Ein neues Netzteil für meinen Laptop

Nachdem ich als „LEICKE friend“ bereits 2 Produkte aus dem großen  Produktsortiment der Firma LEICKE testen durfte, hatte ich mir vor kurzer Zeit für mein Toshiba Notebook das UltraSlim Netzteil zum Testen ausgesucht, da mich unter anderen die kleine kompakte Bauform sehr interessiert hat, außerdem ist  mein Original Netzteil oft zu heiß, so dass ich sowieso  mit dem Gedanken spielte mir ein zusätzliches Netzteil anzuschaffen.

Ich erhielt:
1x Leicke ULL Ultraslim Netzteil mit Eco Technologie
1x Euro-Netzanschlusskabel
1x Schutztasche.
LEICKE UltraSlim Netzteil für Toshiba Ultrabook
LEICKE UltraSlim Netzteil für Toshiba Ultrabook

Das Leicke Green UltrasSlim Netzteil ist besonders geeignet für Studenten und Geschäftsreisende,  die sich ein kompaktes Netzteil für ihr Notebook wünschen.

Das Netzteil wurde vollkommen neu entwickelt und weißt ein sehr geringes Gewicht auf, sowie eine besonders kompakte Bauform. Als besonders praktisch erweist sich das Netzteil bei beengten Platzverhältnissen. Die  zusätzliche USB-Ladebuchse ermöglicht das Aufladen von Geräten wie Smartphones und Tablet-PCs  mit einem Ladestrom von bis zu 2 Ampere, deutlich mehr als die USB-Buchsen von Notebooks normalerweise zulassen.
Durch die  bewährten Technologien ULL (Ultra Long Life) und SP2 (Solid Power 2) wird  Ihnen ein lange haltbares und Energie effizientes Netzteil garantiert, das den Anforderungen umweltbewusster Nutzer gewachsen ist.

Produktvorteile:

• einzigartige kompakte Bauform
• ULL Technologie für lange Lebensdauer
• Hohe Energieeffizienz >90%

Technische Daten:

• Gewicht: 140 gr
• Ausgangsspannung USB: 5V
• Ausgangsspannung: 19V
• Ausgangsstrom 2.37A
• Ausgangsstrom USB: 2A

Kompatibilität:
• Toshiba U920T

(Laut Hersteller)

Mein Fazit: Schon alleine die schwarze samtartige Schutzhülle sieht sehr schick aus, darin lässt sich mein Netzteil sicher aufbewahren, sehr gut finde ich die abgewinkelten Stecker, so dass ich auch auf engen Raum gut arbeiten kann. Auch für die zusätzliche Ladebuchse habe ich Verwendung, damit hatte ich bereits mein iPhone geladen. Wenn das Netzteil in Betrieb ist, brennt eine kleine Blaue Lampe. Nach meiner Meinung ist sie etwas zu klein (oder meine Augen sind schlechter geworden). Begeistert bin ich in erster Linie, von der Kompaktheit des Netzteils.

Das Netzteil der Firma LEICKE ist seine Anschaffung wert, Ihr könnt es bei Amazon bestellen, wie auch die anderen Produkte der deutschen Firma LEICKE aus Leipzig.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos von der Firma LEICKE zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

 

 

Related posts:

Add Comment