brandnooz Box September 2014

Unboxing

Gestern noch habe ich mit einer Dame von dem Service-Team von Brandnooz telefonisch gesprochen, da mich meine Box, die diesmal unter dem Motto “ Hallo Herbst“ steht, noch nicht erreicht hatte. Heute Mittag erhielt ich endlich per DHL meine Brandnooz Box, die mir diesmal gut gefällt und die ich euch kurz vorstellen möchte:

Hallo Herbst
Hallo Herbst

Ich abonniere seit 2012 die Brandnooz Box und es ist das erste Mal, dass ich sie so spät erhalten habe, aber wie heißt es so schön: „lieber spät wie nie“!

Wie ich bereits schrieb, fand ich den Inhalt der September Box sehr gut und habe auch für fast alle Produkte Verwendung, besonders für die Süßen. Ich hoffe, dass ich die Oktober Box wieder pünktlich bekomme.

Related posts:

4 thoughts on “brandnooz Box September 2014

  1. Einige der Produkte aus deine Box kannte ich noch gar nicht, daher find ich die zusammenstellung dieses mal recht interessant, danke für die VOrstellung;)

Add Comment