Brandnooz Box März 2016

Boxenvorstellung

Letzten Monat musste ich mich ein wenig in Geduld üben, da die Lebensmittel Abo Box,  die diesmal unter dem Motto  „Feuchtfröhlicher Frühling“ steht, erst am 31.03.2016 ausgeliefert wurde. Ich wurde für meine Geduld belohnt, da ich den Inhalt dieser Brandnooz Box wesentlich besser finde, als die Inhalte der letzten beiden Brandnooz Boxen. Gern stelle ich euch den gesamten Inhalt der Box näher vor:

Brandnooz Box März 2016
Brandnooz Box März 2016

Fazit

Über das Geschenk, die Gluten freien Chips von Tika habe ich mich wirklich gefreut, leider habe ich vergessen von dem Kokosnusswasser auch ein Foto zu machen, aber Ihr seht die Flasche auch in der Gesamten Box, dem ersten Bild am Anfang meines Beitrages. Diesen Monat hat die Brandnooz Box einen tatsächlichen Warenwert von € 17,39 und die Zusammenstellung finde ich diesmal wirklich gelungen, aber das hatte ich anfangs bereits erwähnt. Ich hoffe, das die April Box auch so gut sein wird wie diese Brandnooz Box März 2016.

Related posts:

Add Comment