Ausverkauf bei Lambertz

Lambertz räumt die Lager

Heute habe ich einen tollen Tipp für euch

Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt und ehe wir uns versehen, steht Ostern vor der Tür. Aus diesem Grund muss in den Lambertz-Lagern Platz geschaffen werden und IHR habt die einmalige Chance viele Lambertz Produkte zu einem absoluten Schnäppchen Preis zu ergattern. Da ich mich bereits von den süßen Lambertz Köstlichkeiten überzeugen konnte und auch auf meinen Blog darüber berichtete, habe ich mir  das 1500 gr. Lambertz Überraschungspaket, welches z.B. mit Honig Mandel Printen, feine Elisen, Stollen, Butter-Spekulatius, Zimtsternen, Lebkuchen und anderen Gebäckköstlichkeiten gefüllt ist, heute Vormittag bestellt.

Quelle: Lambertz
Quelle: Lambertz

Da meine Töchter auch kleine Naschkatzen sind, habe ich auch gleich das Hexenhaus sowie 9 Hexenhäusschen und für meine Mama die köstlichen Mozartkugeln, gleich mitbestellt. Momentan ist noch viel Süßes an Ausverkaufswaren erhältlich, aber wie ich schätze, das die köstlichen Weihnachtsartikel ganz schnell vergriffen sein werden, so wie es auch im letzten Jahr der Fall war.

Schaut doch gleich einmal gleich beim Ausverkauf bei Lambertz vorbei und überzeugt euch von den tollen Angeboten und Schnäppchen.

Related posts:

Add Comment