Always twist und flex

Ein neues Botschafterprojekt von for me

Ich freue mich sehr, das ich an dem neuen Botschafterprojekt von „for me“ teilnehmen darf, um die neue Damenbinde Always twist und flex gratis kennen zu lernen. Bereits 2 Tage nach der Zusage per E-Mail, erhielt ich mein Testpaket. Gern präsentiere ich euch mein Botschafterpaket von for me: 
Damenbinden von always
Damenbinden von always
 Für mich zum Testen
  • 1x Vorteilspackung Always twist & flex normal plus (a‘ 28 Binden)
  • 1x  Reisebox für Always twist & flex Binden
  • 1 Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben 

  • 4x Reisebox für Always twist & flex Binden
  • 2x Packung Always twist & flex normal plus mit insgesamt 42 Binden (1x Vorteilspackung a‘ 28 Binden sowie 1x Packung a‘ 14 Binden)
  • 20 Faltboxen  und 20 Geschenkbänder zum Schnüren der Geschenksets
  • 20x Minibroschüren als Beilage für die Geschenksets
Always twist und flex
Always twist und flex

Always twist und flex – Fazit

Heute nachmittag habe ich die ersten Geschenksets zurecht gemacht, damit ich ab morgen die Set´s innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises verteilen kann. Die Dosen zum Aufbewahren gefallen mir sehr.
 

Always Ultra Binde Twist & Flex Normal Vorteilspack, 5er Pack (5 x 32 Stück)

Price:

4.0 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

Related posts:

Share

Add Comment